Beiträge

  • Profilbild Flo31

    Habe bis jetzt immer ohne Stinger gefischt und wollte mir jetzt welche zulegen. Meine Frage: Sind stinger mit Clip sicher. Könnte es vielleicht sein das der Stinger sich im Drill aushängt? Weil wenn man den Stinger einfach in den Jighaken einhängen kann, kann er sich auch wieder aushängen oder?

    15.09.19 13:33 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe noch nie welche mit Clip gefischt, aber wenn du welche mit Schlaufe machst und die dann über die Öse vom Jig legst, wechselst du genauso schnell und brauchst dir keine Gedanken zu machen.😉Petri!🎣💪

    15.09.19 13:45 1
  • Profilbild lennyMX18

    Ich fische die Gummifische mit solchen stingern, hab damit auch gute Erfolge gehabt...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.09.19 14:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Stahlvorfach 10 m, ne Packung Drillinge,Quetschhülsen und noch die passenden Zangen kaufen falls man die nicht hat. Und die selbst zusammenknüppern kannst du dann an jeden Gummifisch anpassen. Und kommst auch etwas günstiger link auch nicht schwer die selbst zu machen.

    15.09.19 17:45 3
  • Profilbild Juliusb

    wenn du es so machst ist es ziemlich sicher.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.09.19 17:50 0
  • Profilbild Doanaleddn

    Für einen großen Fisch braucht man keinen Stinger. Die kleineren werden nur unnötig verletzt.
    Sorry ich halte nichts von den Dingern.

    15.09.19 18:13 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ich mal einen Stinger fische (sehr selten) dann hänge ich ihn immer in den Snap mit ein, 💯 % sicher!

    15.09.19 18:47 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    hatte mal solche mit clip, der ist beim ersten guten fisch aufgebogen. selber basteln und dann einfach ne schlaufr legen

    18.09.19 09:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler