Was treibt ihr denn während der Schonzeit (Hecht, Zander)?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Christian Bußmann

    ich frage deswegen weil ich mich dieses Jahr mehr auf Raubfisch spezialisieren möchte sicherlich werde ich meine ein oder anderen Weißfische in den zwei Köderfische natürlich auch selber fangen mit der Stippe Senke oder mit der Route.

    02.04.24 04:48 4
  • Profilbild andi252

    1. Nach Holland fahren (ist jetzt leider auch vorbei)
    2. Forellen am Fluss angeln
    3. Rollenwartung
    4. Vorfächer basteln
    5. Wo erlaubt mit kleinen Ködern auf Barsch angeln
    6. Tackle sortieren, Kleinteile und Köder nachbestellen
    7. Gewässer beobachten und Stellen für nach der Schonzeit suchen
    8. Rollen neu bespulen

    02.04.24 05:34 11
  • Profilbild Dodge 17

    Shopping 😄

    02.04.24 06:25 3
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Forellen angeln und koederfischvorrat aufstocken

    02.04.24 06:35 0
  • Profilbild Carpytän

    shoppen, basteln , Friedfische stalken und jetzt die beginnende Aal und Wels Saison genießen.

    das schöne am Winter ist ja, das die meisten Schönwetter Angler sind und man freie Platzwahl hat 🫣

    02.04.24 07:27 4
  • Profilbild BarschNah

    Tackle auffrischen und Dropshot mit Tauwurm auf zB Döbel oder Barsch (wobei die auch gerade laichen und man sie deshalb in Ruhe lassen sollte)

    02.04.24 10:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Gideon_Smd

    Karpfenangeln und Köder Fisch stippen

    02.04.24 10:10 0
  • Profilbild mr.G08

    Barsch und Wels haben doch keine Schonzeit geh doch da drauf :))

    02.04.24 10:12 3
  • Profilbild J-S.Fishing

    Auf Karpfen (Cypriniden) Angeln.
    ist auch mal ne tolle Beschäftigung 😀

    02.04.24 10:33 1
  • Profilbild Reiflor

    Ich rufe heute abend beim WAV an und erkundige mich ob ich während Zander und Hecht Schonzeit trotzdem mit kleinen Gummies auf Barsch angeln darf.
    In der Gewässerkarte, der Landesfischereiverordnung sowie im Fischereigesetz hab ich kein Verbot gefunden.

    Wenn das möglich ist, kann ich zukünftig rund ums Jahr auf Raubfisch durchangeln. 👍

    02.04.24 12:54 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich geh Allroundern, aber das mach ich sonst eigentlich auch 😁

    02.04.24 14:38 1
  • Profilbild T0ll3rH3cht

    Auf Meerforelle Angeln 😁, aber hast es ja bald geschafft! 🎉

    10.04.24 08:30 0
  • Profilbild Markus Adank

    Vorletztes Wochenende Ansitzen. Die letzten Tage am Kanal mit kleinen Gummis, vertikal auf Barsch. Aber Vorsicht. Wenn dir ein kleiner Zander ans Band geht, bloß nicht hier hochladen. Die Moralaposteln und Besserwisser kommen sofort angeschossen 😂✌️

    13.04.24 07:54 0
  • Profilbild Christian Bußmann

    @ Reiflor: ja wenn Du in KEINEN Verein bist, der dies als Bedingung hat und Du dafür unterschrieben hast?
    Nur wenn freiesgewässer due NICHT zum Verein gehören und da dann Keine dieser Vorschriften genannt werden, dann Landesrecht klar vorziehen da handelt mann ja nicht falsch oder.? Bin kein Fachmann.

    17.04.24 06:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler