Beiträge

  • Profilbild Marcel Müller2

    Guten Abend zusammen hat jemand für mich Tips wie ich an meinen ersten Zander komme, ob spinfinschen oder mit köfi.
    In NRW am besten Münsterland

    24.07.21 18:53 0
  • Profilbild the fisherman2.0

    Ich tät es mit nem kleinen Rotauge, Rotfeder probieren auf Grund mit Spiro oder Blei. Am besten ein Gummiband über den rollengrif und die Schnur darin leicht fixieren Außerdem dann den Bügel öffnen

    24.07.21 19:26 0
  • Unbekannt

    Jap wie fisherman 2.0 schon gesagt hat ist perfekt 👌, am Rhein würde ich eher ab Sonnenuntergang mit Wobbler die Steinpackung abfischen Empfehlen, so kommst du meiner Meinung nach am schnellsten zum Zander

    24.07.21 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Müller2

    Aber jetzt bei Hochwasser bringt es ja leider nichts am Rhein oder?

    24.07.21 20:46 0
  • Unbekannt

    Ja Marcel Müller jetzt ist schlecht, sobald die Buhnnen frei sin klappt es 💯 %

    24.07.21 20:51 0
  • Profilbild WawA4n

    Es bringt immer was, an Gewässer zu gehen, egal ob mit Besteck oder ohne.
    Denn nur so lernt man es, Gewässer zu lesen und zu verstehen.

    Um dir individuell helfen zu können, solltest du vielleicht schreiben, welche Angelart du bevorzugst, wie weit du für diesen Zielfisch gehst und wie dein Mindset ausgeprägt ist.
    Ebenfalls spielt Mobilität die ein oder andere Rolle, da nicht jedes Gewässer, ein Zandergewässer ist.
    Es ist auch hilfreich zu erfahren, wie groß dein Erfahrungsschatz ist, bezüglich anderen Fischarten und ob du Finanziell gefestigt bist.

    25.07.21 20:32 0
  • Werbung
  • Profilbild RuhrpottPC

    Versuch es mit Grundel auf Grund in der Nacht am Kanal oder mit der Pose mit Grundel in der Nacht Übergang Steinkante Spundwand. Waren vor zwei Tagen Nachtangeln und konnten zwei schöne Zander fangen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.07.21 04:17 2
  • Profilbild Marcel Müller2

    Dankeschön werde es zum we hin versuchen :)

    26.07.21 04:19 1
  • Profilbild RuhrpottPC

    wohnst ja auch nicht weit weg von mir. Könnten bestimmt auch mal zusammen angeln gehen.

    26.07.21 04:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler