Beiträge

  • Profilbild Andre K

    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal eben mit wenig aufwand ein Lureboard für einige meiner Köder gebastelt. Leider habe ich auf dem Markt nichts gefunden was ich mir hätte kaufen können. Mittlerweile habe ich unzählige Ideen und Verbesserungsvorschläge im Kopf. Meine Frage an alle Angler hier - würde es ein Lureboard zu kaufen geben in verschiedenen Größen würde euch das ansprechen ? Aktuell überlege ich noch solche Lureboards professionell herzustellen und zu verkaufen ? Was sind eure Meinungen hierzu ?

    Gruß
    André

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.24 16:23 0
  • Profilbild altafalta

    Gibt es bereits unter anderem Namen, nennt sich Werkzeugwand . Kann mir aber vorstellen wenn sowas gut gemacht ist und nicht all zu teuer ist, dass man ein paar wenige Abnehmer findet.

    03.01.24 16:31 1
  • Profilbild altafalta

    Sieht dann z.b. so aus, Rollen lassen sich auch wunderbar aufhängen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.24 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.24 16:36 3
  • Unbekannt

    Schöne Idee, ich allerdings behalte meine Köder in den Boxen. Jedes Mal ein und ausräumen entfällt damit 😉. Und so eine Box lässt sich prima ins Regal sortieren.

    03.01.24 16:40 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ja das ist auch mein Gegenargument.

    Ich sortiere es nach dem Kauf in Boxen.

    So ist alles ordentlich verstaut,nimmt wenig Platz weg, und ist zum Angeln leicht verfügbar und schnell verstaut.

    Ich will nicht jedesmal alles da runterpflücken vorm Angeln und nachher wieder aufhängen.

    Zumal muss es ja irgendwann sowieso in ne Box

    Ausserdem müsste mein Lurboard warscheinlich 10x3 Meter sein das da alle Köder drauf passen.

    Zur Deko oder für Big Baits fände ichs ok.

    Kaufen würde ich es nicht,weil ich sowas warscheinlich wie du ohne viel Aufwand und in kurzer Zeit selbst herstellen könnte.

    Grüße Fly

    03.01.24 17:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Und anscheinend wärst du nicht der erste mit der Idee.

    link100038536646842


    link5740.0

    03.01.24 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler