Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi zusammen,

    macht das jemand von euch und wie ist die Erfahrung?

    Klingt sympathisch weil einfach.

    Danke,

    Grüße Mo

    30.04.19 12:37 0
  • Profilbild LeoWolf

    Funktioniert super! ;)

    30.04.19 12:56 1
  • Profilbild MoritzB

    Schonmal Prlbleme gehabt und machst du benötigst Schrumpfschlauch Rum?

    30.04.19 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Noch nie! Letzte Woche ohne Probleme nen 93er Hecht gelandet! Ust auch viel unauffälliger! Schrumpfschlauch ist nicht nötig.. bloß etwas schicker!🙂

    30.04.19 12:58 1
  • Profilbild MoritzB

    Alles klar.

    Noch eine letzte Frage.

    Nutzt du 1x7 oder 7x7?

    Grüße Mo

    30.04.19 13:17 0
  • Profilbild LeoWolf

    Ich benutze 7x7, Drennan Pike wire 20lb :)

    30.04.19 13:32 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Top.

    Ich danke dir für die Info.

    Grüße Mo

    30.04.19 13:46 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich hab heut leider auch erst wieder 2 mal 45er 1×7 in die unterwasser versteckten Sturmschäden der letzten Tage "getwizzelt"...😑
    aber ma im Ernst: Kumpel machen das mit Zange und Zubehör und somit noch nem weiteren Kistchen für Stahlvorfach-Zubehör und das geht einwandfrei und ist so maßkonfektioniert schon ne schnieke Sache👍

    30.04.19 13:47 1
  • Profilbild MoritzB

    😂😂😂

    Alles klar.

    Danke dir 👍🏼

    30.04.19 13:48 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ....ich werd früher oder später echt IMMER so sauer dabei, da die ganze Zeit 20Kilo schwere Äste zu landen bis sich hinter mir ein Berg auftürmt, dass ich mir zum Schluss fast immer schön ein paar mal mit der geflochtenen die Finger der linken Hand "anschneide" und es mich nicht ma interessiert - bin da recht leidenschaftlich (ich psychopathischer Vollidiot ich....😆) echt ey, jede Woche in Frühjahr u. Herbst muss ich hier allein den Fluss wieder angelbar 'kehren' - das nervt😡

    30.04.19 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler