Beiträge

  • Profilbild marvwaldi

    Ich möchte im Sommer in Norwegen vom Ufer aus auf Dorsch,Pollack etc angeln - Mit Gummisfisch - anscheinend soll 12.5cm gut funktionieren-weiß jemand wo ich noch günstige finde (außer zB eBay da schaue ich auch schon ) -und wie ist das mit Gummifischen von Temu sind die gut ?

    21.03.24 21:11 0
  • Profilbild fischersfritze@sea

    Ali

    21.03.24 23:33 0
  • Profilbild Godspeed

    Temu- Gummifische sind eigentlich ganz gut, die Plagiate von den Keitech easy shiner finde ich persönlich sogar besser als die originale, ich würde allerdings keine Fisch-tragende Teile bestellen, das kann schief gehen.

    22.03.24 03:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschangler2

    die meisten temu Gummifische sind in Ordnung ich gehe aber lieber zum Angelladen meines Vertrauens oder bestelle sie bei Köderliebe oder savage Gear und meiner Erfahrung nach sind 12.5 cm gut

    22.03.24 04:09 0
  • Profilbild Catlex

    Jeder gut sortierte Angelladen hat Gummifische im Sortiment 🤫

    22.03.24 08:27 0
  • Profilbild Shaps.

    Gummis von ZMan oder andere Gummies aus diesem "Elaztech"- Material wären doch ne Idee. Die sind zwar nicht besonders günstig, aber die kriegt immerhin kein Fisch kaputt gebissen.

    22.03.24 08:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das TPE Material von Moby Softbaits wär auch eine Option. So ultra günstig sind sie jetzt nicht aber wenn du die billigsten Gufis kaufst, wirst du den Qualitätsunterschied merken

    22.03.24 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler