Beiträge

  • Profilbild jan1262

    Hallo, ich möchte mir langsam eigene angel Sachen zu legen fürs Ansitz angeln und Raubfisch angeln und wollte daher fragen ob jemand irgendwas über hat was er nicht mehr braucht ich würde alles nehmen zb Jigspinner, Futterkörbe usw
    Danke für jede Antwort

    04.09.23 05:42 0
  • Profilbild Ralli08

    Bleib auch bei Ebay Kleinanzeigen am Ball. Letztes Jahr hat da zB in Gütersloh Jemand seine kleine Angelausrüstung VERSCHENKT.
    Also auch in den Optionen unter zu Verschenken gucken.
    Sehr oft werden da auch die Sachen aus einem Nachlass günstig abgegeben

    04.09.23 08:00 0
  • Profilbild Snackhead

    Hab mir meine erste Ausrüstung auch über Kleinanzeigen gekauft. Viele verkaufen auch ihre komplette Ausrüstung, wegen Krankheit oder etc.

    04.09.23 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Man muss sich auch bewusst machen, dass ""verschenken "" auch oft echt alt und verbraucht ist, sodass man es eigentlich nur noch weiterverschenken kann.
    Gerade bei Ruten, Rollen, Schnüren, Haken, die geforderten Teile also, muss man echt aufpassen und genau hinschauen.
    Aber vllt hast du ja Glück.
    Du wirst nicht drumherum kommen bischen Geld in die Hand zu nehmen.

    04.09.23 08:38 0
  • Profilbild jan1262

    Nein natürlich, ich meine halt so kleine Sachen wie zb Futterkörbe usw also sowas was älter sein kann. Rute. Usw ist mir bewusst das die lieber neu sein sollen

    04.09.23 08:55 0
  • Profilbild Ralli08

    Ah ok, das war mir nicht ganz klar.
    Solche Sachen wirst natürlich finden. Wie gesagt, bleib bei Ebay Kleinanzeigen am Ball. Da hab ich in der Vergangenheit schon viele kleine tolle Dinge gefunden.
    Und wenn man den Filter entsprechend einstellt, auch in mit Auto oder Fahrrad erreichbarer Distanz

    04.09.23 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild jan1262

    Ja alles klar danek

    04.09.23 09:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler