Beiträge

  • Profilbild NOK-Meister

    Moin ich bin auf der Suche nach einem guten Kajak zum Angeln in der Ostsee als auch in Seen mein Budget liegt bei 1.000 Euro. Ich würde gerne eins mit Pedalen Antrieb haben.
    Bei Vorschlägen gerne melden. Vielen Dank im Voraus.

    13.02.24 15:39 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Kommt glaube ich erst in ein paar Monaten auf den Markt, aber das Teil von Zeck sieht sehr gut aus...
    Ansonsten wird es bei den namenhaften Herstellern schwer für 1000€ inkl Antrieb...
    Wobei ich immer vorsichtig wäre mit der Ostsee...

    13.02.24 15:52 0
  • Profilbild FLixxER

    Namenhafte a la Native, Hobie oder ähnliches wirst du für 1000,- wohl nicht finden. Selbst die Nordmann Jaks sind über dem Budget. Es gibt aber zB Grapper oder ähnliche. In diesem Segment sind es normale Ketten geführte Pedalantriebe mit einer Schraube unter dem Rumpf. Ich fahr solch eins und bin damit voll zufrieden. Super kippstabil und Ostsee ist kein Problem (klar sollte man den Wetterbericht beachten und sich Gedanken über Schifffahrt machen!) und auf den Seen in SH einfach genial! Kannst sogar im Stehen angeln, wenn Wind und Welle es zu lassen. Schreib mir gern bei Fragen.

    13.02.24 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild NOK-Meister

    okay danke

    13.02.24 16:32 0
  • Profilbild NOK-Meister

    Ich habe noch ein bisschen herum geschaut und beschlossen das es wahrscheinlich ein bisschen mehr Auswahl gibt wenn mein Budget bei 1.200 Euro liegt.

    13.02.24 17:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler