Beiträge

  • Profilbild Inyaheyukan

    Die Schrift in der App, besonders in der Karte der Gewässersuche ist so klein, dass ich sie nicht lesen kann ohne extra Lesebrille. Schade. Könnt ihr das noch vergrößern oder einstellbar machen oder halt so, dass es sich die Einstellung des Handys beachtet? Xiaomi 12X

    Bei anderen Handys ist die Schrift viel größer.
    Sehr schade, weil praktisch unbrauchbar die App. Deswegen auch meine schlechte Bewertung.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.01.24 03:44 1
  • Profilbild Catlex

    Ja da wurde von Anfang an geschlampt und leider scheinen die wirklich wichtigen Dinge keinen zu interessieren.

    14.01.24 08:57 1
  • Profilbild JaCu

    Wo ist das Problem eine Lesebrille zu benutzen wenn sie vorhanden ist?🤷

    14.01.24 09:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    tja JaCu, meistens ist nie eine Lesebrille zur Hand, wenn du sie benötigst. Ich habe fünf Stück, Stärke 1.0, drei weiß ich wo sie sind - Angelrucksack, Laptoptasche, Nachttisch an der Ostsee - meine zwei in Hamburg muss ich ständig suchen 😂😂🤣

    14.01.24 09:28 2
  • Profilbild JaCu

    Ich habe immer meine Brille dabei. 😉

    14.01.24 09:43 1
  • Profilbild Catlex

    Das Problem ist nicht die Lesebrille, sondern einfach die Tatsache dass es vollkommen unverständlich ist das man die Schrift nicht zoomen kann.
    Gefühlt jedes andere Forum kann das.

    14.01.24 10:28 4
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, es liegt wie du schon selbst beschrieben hast an dem von dir verwendeten Smartphone. Xiaomis nutzen neben Android eine eigene Software und diese wird nicht gesondert von uns getestet. Aktuell wird vom Hersteller sogar darüber gesprochen die Android-Unterstützung für Xiaomi generell einzustellen, damit wäre ALLE ANGELN tatsächlich gar nicht mehr nutzbar.

    Bei den gängigen Varianten sollte die Schriftgröße passen.

    15.01.24 09:34 2
  • Profilbild Inyaheyukan

    Bei allen anderen verwendeten Apps auf meinem Xiaomi 12x wird die globale Einstellung der Schriftgröße berücksichtigt. Liegt wohl eher an schlechter Programmierung.
    Es würde auch reichen, wenn man in der App selber die Schriftgröße einstellen kann. Aber wahrscheinlich überfordert auch das die Fähigkeiten des Pragrammierers. in Zeiten wo wahrscheinlich sogar eine KI sowas kann.
    Einfach nur peinlich.

    24.01.24 21:55 1
  • Profilbild JaCu

    Brille oder kein China-Handy. Das kann nun wirklich jedes Kind.
    Peinlich daß erwachsene Menschen wegen sowas rumjammern.

    25.01.24 08:04 1
  • Profilbild Catlex

    Das ist kein Jammern, andere zeigen wie es Kinderleicht funktioniert!

    25.01.24 08:14 2
  • Profilbild Fly

    Ich hab ein Samsung.
    Es geht zwar einigermaßen mit lesen.
    Aber auch nur im Forum.
    In der Schreibleiste isses ja noch kleiner.

    Und Vor allem Grau auf Schwarz

    Aber das stimmt auch,jede billige Webseite kann man wenigstens zoomen.

    Im Jahr 2024 sollte das möglich sein 😁.

    26.01.24 10:30 3
  • Profilbild Inyaheyukan

    Auch nach dem neusten Update keine Besserung! Was macht der Programmierer eigentlich beruflich?!

    22.04.24 15:14 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Ich denke er verkauft hauptberuflich, Lesebrillen...

    22.04.24 15:45 3
  • Profilbild Carpytän

    casting App und das ganze auf den TV Bildschirm werfen 🤣

    oder einfach das Gerät wechseln 🤷

    bin auch Xiaomi Opfer , aber das ist ja wohl neben den ganzen anderen Unzulänglichkeiten die dieser Hersteller mit sich bringt das kleinste Übel

    22.04.24 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler