Angelpark Letscher angeln

Angelpark Letscher

468 Follower177 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelpark Letscher ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Altensteig. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle und 2 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://fischhaus-letscher.de

468 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 177 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle, Seesaibling und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Letscher, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelpark Letscher-0
    Profilbild Karpfen-polizei
    Stör 6 kg :)
  • Werbung
  • Angelpark Letscher-1
    Profilbild Bryan_schick
    Genau 1m stör
  • Angelpark Letscher-2
    Profilbild Metusa
  • Angelpark Letscher-3
    Profilbild Tom Sch.
  • Angelpark Letscher-4
    Profilbild michelrath
  • Angelpark Letscher-5
    Profilbild Bianca D

Bewertungen

  • Profilbild

    Michael Reich1

    einwandfrei. Tageskartenteich sehr gut besetzt. Chef ist sehr freundlich. Querwerfer Trottel gibt's leider immer. kann der Park nichts dafür

    17.11.23 18:54
  • Profilbild

    Wurmbadner

    Fischbesatz war mäßig kam nicht all zu viel aus dem link sehr unfreundlich hat mich wegen einer Camera vom See link auch einen gelben Pulli an wie ein anderer Angler der ins Eck mehrfach gepinkelt hat . Da bekam ich so einen Anschiss in voller Lautstärke vor versammelter Manschaft der ganze See hat geschaut .Hat sich zwar dann aufgeklärt aber das war das letzte mal das ich dort angeln werde . Das ist unter meiner Würde brauche ich nicht .

    11.10.23 04:36
  • Profilbild

    Markus Meyer2

    Super nette Mitarbeiter, tolle Anlage und tolle Fische. Für das Erfolgserlebnis für mein Sohn war das super jetzt hab ich ihn mit dem Angeln angesteckt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

    09.06.23 13:47
Alle 100 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Andr8
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Stör-1
    Profilbild Andr8
    Stör, 1 cm
  • Stör-2
    Profilbild Andr8
    Stör, 1 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Andr8
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Stör-4
    Profilbild Andr8
    Stör, 1 cm
  • Stör-5
    Profilbild Andr8
    Stör, 1 cm
  • Stör-6
    Profilbild Andr8
    Stör, 1 cm
Alle 177 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Altensteig

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler