Beiträge

  • Profilbild muesli007

    Ich bin in dieser Zeit in Side und hab eine Vollcharter ab Antalya.
    Es kommt auf das Wetter an,wann es auf das Meer geht.

    Auf der Agenda stehen Amberjack und Dentex.

    Wer Lust und Laune hat,darf sich gerne melden.
    Tackle ist an Board.

    28.01.22 14:00 0
  • Profilbild vonda1909

    Hatte ich auch mal dann der erste Termin geplatzt und der 2 wurde gleich komplett gestrichen zuwenig Teilnehmer.
    Kannst dir ja vorstellen was ich für einen Hals hatte

    28.01.22 14:11 0
  • Profilbild muesli007

    Dann hattest du den falschen link hab privat gebucht,nach langer Recherche im Netz.
    Es war eine Arbeit von über 1 Jahr und hab deine Erfahrung auch gehabt.
    Diesmal ist es link hab eine "Vollcharter",also das Mittelkonsolenboot für mich

    28.01.22 14:15 1
  • Werbung
  • Profilbild muesli007

    können wir mal reden,was du als Anbieter hättest?

    28.01.22 14:37 0
  • Profilbild vonda1909

    Ich hatte einen der Anbieter in der Nähe vom Alegria, Dream World Hill.

    29.01.22 16:50 0
  • Profilbild muesli007

    Hab jetzt das Boot voll und muss 2Mal mit raus.
    Ich teile alles durch 3 und wird eine gute Tour

    29.01.22 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Dann ist ja alles super wünsche dir gutes Wetter und tolle Tage .Berichte mal wie es war und mit wem du da raus warst .Ich bin selbst öfters dort dieses Jahr mußten wir Stornieren der Veranstalter war schuld. Er wollte uns nicht nach Münster zurück fliegen sondern nach Düsseldorf.
    Was nun bei der Wetterlage zur Zeit nicht schlimm ist Schnee in Side...

    29.01.22 18:05 0
  • Profilbild muesli007

    Das Wetter ist doch relativ,wenn das Meer bei 17 Grad liegt.
    Viel kälter wird es nicht .
    Wir werden die Spots anfahren,die in der Zeit Fisch bringen.
    Ich werd mich hüten,irgendwelche Prognosen zu link lasse später Bilder sprechen,oder auch nicht.
    Bis Dato,sind in dem Thema Türkei,keine sinnvollen Kommentare link gib du mal Kontext

    29.01.22 18:21 0
  • Profilbild vonda1909

    Nun bis zum Ende Februar ist es dann wieder Wärmer und normalerweise auch Sturm frei Ich selbst war erst einmal dort angeln im Fluss Manavgat. Wir konnten uns vor Mücken kaum retten

    30.01.22 11:05 0
  • Profilbild vonda1909

    Hallo ich denke mal du bist auf der Rückreise und hattest einen guten Urlaub. Ich habe neu Gebucht 20.4 geht es nach Side. Bericht doch über die Angeltour.

    05.03.22 15:44 0
  • Profilbild muesli007

    Hab den letzten Abend.
    Werde euch berichten.
    Hab auch paar gute Adressen,wo ihr euch dann melden könnt.

    05.03.22 15:52 0
  • Profilbild vonda1909

    Das wäre schön

    06.03.22 09:54 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Wie war's?

    06.03.22 10:11 1
  • Profilbild muesli007

    Also der Preis für die Tour war 300€.
    Gebucht hab ich alles über spinnci murat,den ihr auf FB findet.
    Rausgefahren sind wir mit Kaptankara07 den ihr auf Instagramm findet.
    Bier haben wir im Supermarkt selbst geholt.
    Abfahrt war 7 Uhr am neuen Hafen in Antalya und es ging erstmal auf Makrelen,die wir zu Hauf gefangen haben.
    Nebenher hatten wir immer 2 Speedjigruten parat stehen,falls Thunfisch mit dabei ist.

    Zum Amberjack und Dentexfischen,haben wir Livebait mit 250gr Blei abgelassen.

    Es war ein sehr kurzweiliges Angeln,da ständig was auf dem Echo zu sehen war.

    Auf Livebait hatten wir 2 Bisse,die wir nicht verwandeln konnten.
    Die Köfis waren ordentlich zerledert.

    Beim jiggen hatten wir auch genug Anfasser,aber leider nichts verwandelt.

    Ich nenne es Pech,dass wir nichts nennenswertes gefangen haben,was ich auf das Wetter,was wir die Tage vorher in Sturm und Gewitter hatten.

    Klar ist es ein weiter Weg von Side bis Antalya,aber es lohnt sich.
    Der Kapitän ist jung und hat echt richtig Ahnung,von dem was er macht.

    Mit Murat könnt ihr auch von Side aus ins Gebirge auf Bachforellen und Monsterdöbel fahren.

    Zum fischen vom Strand aus,bin ich leider nicht gekommen,da ich im Suff,meine Rutenspitze versenkt link.

    Wolfsbarsche waren vorhanden und würden auch gefangen,waschen gesehen linkösse bis 45cm.

    06.03.22 17:16 0
  • Profilbild vonda1909

    Danke für den Bericht.
    Die Hauptsache ist du hattest Spaß.
    Waren die 300 Euro pro Person für beide Tage?

    06.03.22 18:11 0
  • Profilbild muesli007

    Für das Boot mit link 9h auf dem Wasser

    06.03.22 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler