3 Angeltage, 15h+, keine Bisse, ist das wirklich das Wetter oder liegt es doch an mir
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Moin Moin,
    bin jetzt die letzten 3 Tage an Weser und Lesum (Bremen ) angeln gewesen. Kein einziger Biss. Hab auch nur 2 Fische zu Gesicht bekommen. Das die Fische in Energiesparmodus gehen War mir bei dem Wetter klar, allerdings so stark? Hab mal etwas mehr Geld in die Hand genommen, um mir endlich mal vernünftige Ruten, Rollen und Köder zu kaufen und es hat einfach noch nix erbracht... .Hoffe ihr könnt mir helfen, Grüße aus Bremen-Nord.
    PS: Alle Angler, die ich traf erging es ähnlich schlecht (lediglich ein untermaßiger Zander wurde gefangen)

    02.08.18 19:19 0
  • Profilbild FINN123

    Kann man schlecht sagen

    02.08.18 19:26 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ist doch ganz normal,bei uns in Brandenburg brauchst auch nicht mehr aufs Wasser! Wir haben in unserem Privatsee (23ha groß,bis 15m tief) in den letzten 3 Wochen,sage und schreibe zwei Barsche mitte 30 und einen Wels mit 1,55 gehabt!
    Das ist gar nix für den See! Hab keine Bange,im Herbst wenn das Wasser sich abgekühlt hat,denn knallts wieder!
    Falls du es doch nicht sein lassen kannst zum Wasser zu fahren,suche dir sehr tiefe Spots und evtl welche mit viel Strömung,denn könnte es Klappen!
    Viel Erfolg trotzdem und Petri Heil

    02.08.18 19:40 1
  • Werbung
  • Profilbild fuxa

    An dir ;)

    02.08.18 20:00 2
  • Profilbild Jannik 308

    kann beides sein

    02.08.18 20:10 1
  • Profilbild Jannik__02

    geh mal duschen, ich glaube du stinkst den Fischen bei dem Wetter zu sehr 😂😂😂✌

    02.08.18 20:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Jannik 308

    😂

    02.08.18 20:15 1
  • Profilbild Nombre988

    noch mehr geld ausgeben für Rolle Rute etc dann klappt's auch wieder

    03.08.18 11:44 4
  • Profilbild Poseidon

    Den Hersteller von Rute und Rolle wechseln.

    03.08.18 11:47 4
  • Profilbild Palino

    Ich hatte auch schon 80std und 7 Wochen lang geschneidert. Erst der Wechsel auf ne andere Angelmethode brachte dann wieder Erfolge. (von drop shot gummi auf Pose wurm)

    Also dram bleiben und weiter probieren. Die Barsche wollen bei uns auch in der bulligsten Sonne 🌞

    04.08.18 14:58 2
  • Profilbild FelixDerAngler

    @Palino meinen Respekt dass du das durchgehalten hast 😲👍

    Hattest du denn wirklich 7 Wochen GAR KEINEN Fisch, oder nur sehr selten?

    04.08.18 16:29 1
  • Profilbild Palino

    Ne, gar keinen! 🤨

    War aber auch mein erstes Angeljahr. Dieses lauft (noch) ganz gut bzw. deutlich besser nachdem ich am Wasser von jemanden wertvolle Tipps erhalten habe.

    04.08.18 16:44 2
  • Profilbild FelixDerAngler

    @Palino, ich versuche im Moment auch Barsche zu fangen.
    War leider auch noch nicht so erfolgreich... Du hast ja schon einige gefangen, hast vielleicht ein paar Tipps für mich?

    04.08.18 19:45 2
  • Profilbild Reward

    oh man.. ihr seid gemein. :p

    mach dir keine Sorgen, dass Wetter der letzten Tage/wochen lässt die Fische ( selbst bei Nacht) wenig fressen. Entweder in tieferes gewesser versuchen wo die Fische sich bei dem anhalten luftdruck hin ziehen oder vor das Aquarium setzten.
    ist echt schwer einen gut fang zu laden bei den Temperaturen.
    Gruß Pascal

    04.08.18 19:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler