Beiträge

  • Profilbild Stefano Ridolfo

    Hallo.
    Leute habe da mal eine Frage ist jetzt das ganzjährig aal angelverbot aufgehoben in Baden-Württemberg?

    10.04.20 12:38 0
  • Profilbild Exesor

    Also bei uns am Neckar (Baden-Württemberg) hat der Aal einen Mindestmaß von 50cm und Schonzeit von 01.10. - 28.02. und darf im Sommer bis 01:00 Uhr Nachts beangelt werden.

    10.04.20 12:48 1
  • Profilbild Mitchell

    Die schtzverordnung ist letztes jahr schon ausgelaufen und wurde leider nicht verlängert. Von daher kannst du den individuellen gewässerbestimmungen folgend auch wieder gezielt auf aal fischen.

    12.04.20 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefano Ridolfo

    okay war etwas verwirrt da ein Angler zu mir gemeint hat ich müsste sie wieder freilassen. Auf dem Schein steht aber das er nur mindesmaß hat und halt seine Schonzeit.

    12.04.20 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler