• Profilbild Silurus-glanis

Jetzt, wo der Herbst schon spürbar ist und die Tage kürzer werden, merkt man auch: Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg.

Grüße in die Runde,
    was für ein Kalender wird’s bei euch dieses Jahr?

Ich denke, ich probiere mal den von Hecht & Barsch aus.

22.09.25, 18:08 2
  • Unbekannt

Ich kaufe mir keinen, weil ich noch viel zu viele Köder habe.

Sonst würde ich zeck nehmen

22.09.25, 21:01 2
  • Profilbild Carpytän

werde mir dieses Jahr nen virtuellen Kalender raussuchen, der dann die typischen Coupons enthält und ich mir dann das kaufe, was ich wirklich gebrauchen kann.

hab den kompletten Inhalt vom letzten Jahr noch ungefischt im Schrank liegen und das ist einfach Geld verbrennen auf höchstem Niveau.

23.09.25, 03:36 3
  • Werbung
  • Profilbild Sargon II

Es ist gerade mal September,,,,,,, Leute, Leute,,,,,,,,

23.09.25, 03:40 4
  • Profilbild Carpytän

was denn? Lebkuchen und Stolle liegen seit August im Laden und bei uns im Lager stapelt sich bereits der Glühwein, draußen sind aktuell 6 Grad und da kommt eben Vorfreude auf 🤣🤣🤣

23.09.25, 03:42 7
  • Profilbild andi252

Als JDM-Fetischist gibt es nur eine Option: Noike. Bisher habe ich relativ wenig mit der Marke gefischt, aber fast das gesamte Sortiment sieht super spannend aus. Daher gibt es hoffentlich keine Lagerleichen wie beim Carpytän

23.09.25, 04:24 3
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

Ich setz dieses Jahr aus , war mit dem von Zeck die letzten Jahre aber sehr zufrieden.

23.09.25, 07:24 2
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Setze auch aus, aber Zeck war letztes Jahr mega krass, lohnt sich komplett

23.09.25, 07:42 2
  • Profilbild altafalta

Bin auch froh , dass dort einige Köder drin waren die ich zunächst vllt nicht gekauft hätte, da diese mir den ein oder anderen angeltag gerettet haben.

23.09.25, 08:18 1
  • Profilbild isar_fischer

Bei Zeck/Noike...hast du halt nur die eigenen Marken drin und weißt somit schon im Vorraus irgendwie, was drin ist.
    Da ist der Überraschungseffekt bei dem Kalender von H&B schon größer.
    Aber beim Zeck steht ja im Vordergrund, dass man viel Tackle für vergleichsweise wenig Geld bekommt, von daher passt das auch

23.09.25, 09:15 2
  • Profilbild altafalta

Zeck ist glaube auch einer der wenigen die den Kalender zurück nehmen und das Geld zurück zahlen wenn man unzufrieden ist, das ist ein enormer Pluspunkt, wobei der Service bei denen eh seines gleichen sucht.

23.09.25, 11:43 3
  • Profilbild Barsch Wurm

ich denke ich werde mal den von nays probieren. ich habe keine großen Erwartungen aber mal sehen was wird. hatte sonst schonmal fast alle Kalender durch..

23.09.25, 14:44 0
  • Profilbild Pikezzz

Hat wer Erfahrung mit den Angelberger Adventskalender?

24.09.25, 18:59 1
  • Profilbild Silurus-glanis

Hatte schon jemand den von better fishing?
    Danke für die Infos 👍

24.09.25, 19:00 1
  • Unbekannt

kauft wer den von H&B? Den hatte ich vor paar Jahren mal und war eigentlich ganz happy damit.

24.09.25, 19:06 0
  • Unbekannt

Ach lesen hilft, der H&B-Kalendet war ja die Ausgangsfrage...

24.09.25, 19:08 2
  • Profilbild BluntHunter

Ich hab dieses Jahr wieder Better Fishing,
    Letztes Jahr hatte ich den H&B und war sehr zufrieden, Wechsel jedes Jahr zwischen den beiden.
    Ich persönlich würde mir kein Kalender von nur einer Marke holen Feier das irgendwie nicht so.

24.09.25, 19:21 0
  • Profilbild Fischkopf Jarle

Hab auch wieder den H&B. Nur schätze ich, dass dir dieses Jahr zu 90 % aus Monkey Lures und LMAB besteht😂

25.09.25, 04:25 2
  • Unbekannt

Guter Punkt 👍. Vielleicht gibt's den Rollin Lui im X-mas-Dekor.

25.09.25, 04:55 0
  • Profilbild Fischkopf Jarle

Gut möglich. Oder die neue Größe vom ML Glidebait.

25.09.25, 04:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler