Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey mein von der Angelpassion getriebenen Nerds✌️ nachdem ich mein Hobby vor allem in der Corona Kurzarbeit stark verfolge.. Entscheidungen stehen an.. Evolution ist gefragt.. weiter kommen.. den nächsten Schritt link mehr Kollegen die das Hobby sehr intensiv betreiben wechseln zu Instagram.. die Folge.. der Account bei AlleAngel wird nur noch wenig oder garnicht bedient .. geringere Reichweite .. da ich zwei Personen der letztens YPC persönlich kenne hier die Frage an die Alle Angeln Admins.. kann man doch verbinden und pushen.. das erste Medium sollte doch ein fachbezogenes sein und kein Insta!! HechtundBarsch sollte sich auch hier vernetzen! Und es sollte ne Greenkart drin sein für unsere Nerds hier 🤩Zum träumen✌️🎣💪🏻was denkt ihr !! Sollten Alle Angeln pushen 😁. Daumen 👍 für Ja und Daumen runter für 👎🥱für alles gut wie es ist.. lass die Leute halt weiter ziehen👊Eure Meinung und ich leite es weiter !

    12.11.20 21:47 54
  • Profilbild Catchem

    👍

    12.11.20 21:48 1
  • Profilbild Junger Hecht

    👍

    12.11.20 21:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Bin dafür das AlleAngeln ein ähnliches Format wie YPC startet. Dann kommt die Werbetrommel so richtig zum laufen. So werden einige Angler darauf aufmerksam, es wird mehr Umsatz erzielt und die Entwicklung der App kann schneller vorangetrieben werden.

    12.11.20 21:53 21
  • Profilbild Hopping Hippolopulus

    👍

    12.11.20 21:56 1
  • Profilbild datodorigit

    Die Überschneidung besteht aber sollte ausgebaut werden✌️ich würde mit machen 😏allerdings ab nach Holland.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.11.20 21:57 6
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Das sowieso, ist ja in Deutschland nicht erlaubt. Leider

    12.11.20 21:59 2
  • Profilbild Angler John

    👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🍻

    12.11.20 22:07 0
  • Profilbild Hopping Hippolopulus

    Wobei ich den direkten 1 gegen 1 Modus teilweise sehr unangenehm finde. Finde den Modus von Fly vs. Jerk oder River Fighters etwas angenehmer.

    12.11.20 22:10 7
  • Profilbild Artur95

    👍🏼

    12.11.20 22:11 0
  • Profilbild cubro

    👍

    12.11.20 22:36 0
  • Profilbild Banibär

    👍👍👍👍👍👍

    12.11.20 23:07 0
  • Unbekannt

    🤔

    12.11.20 23:15 1
  • Profilbild Esox_1986

    👍👍👍

    13.11.20 04:05 0
  • Profilbild Floyd Kleine

    👍👍👍👍

    13.11.20 05:23 0
  • Profilbild Spinnfischer 87

    👍👍👍👍👍👍👍👍😁

    13.11.20 05:29 0
  • Profilbild Carp21

    👍

    13.11.20 06:14 0
  • Profilbild datodorigit

    Ich liebe den Modus muss halt sportlich bleiben😏 ich finde es sollte jedes Jahr einer für AlleAngeln dort an den Start gehen 🤩 sowie die Marken dort auch vertreten sind ...und der bekommt unseren Support ✌️und jeder darf träumen..übrigens ist die Gruppenphase noch Liga nicht 1:1 auch super spannend gemacht.. süchtig nach der nächsten Folge und die geile Musik😎🎣💪🏻

    13.11.20 06:29 3
  • Profilbild datodorigit

    link89kNFwJY&vl=de

    13.11.20 06:31 0
  • Profilbild datodorigit

    Wer es nicht kennt verpasst was.. hier mal unser Hesse Mark in Topwater👊

    13.11.20 06:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler