Alternative Köder
Wollte morgen spontan mit einem Kumpel ans Wasser. Wollten auf Grund gehen. Zielfisch Aal. Leider haben schon alle Angelgeschäfte hier geschlossen. Müssten also relativ weit fahren um jetzt noch an Würmer zu kommen. Grundeln zu fangen ist nicht schwer hier, das wäre schonmal eine Alternative. Was für Alternativen bieten sich noch an, womit habt ihr gute Erfahrungen?
Versuch es mit Nacktschnecken
Holt euch Paniermehl und ein bisschen Vanillearoma oder so und Mais, fangt ein paar Weißfische und Grundeln und dann habt ihr eure Aalköder.
Ein Spaten könnte auch helfen. 😜
Dieser Post wurde gelöscht.
Ein paar Steine/Steinplatten und Altholz, welches auf der Erde liegt, anlupfen oder umdrehen. Würmer findet man überall.
Oder Garnelen aus dem Discounter
Garnelen roh bzw. TK oder gekochte?
Gut wäre Roh, es gehen auch gekochte
Hühnerherzen, top zum Angeln auf Aal.
Fressnapf und Kollegen haben noch offen, da gibt's würmer und Maden zu kaufen
Versuche es mit Spinner, hier macht das einer auf Karpfen😵💫
@DinoMaik 😂😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!