Beiträge

  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Moin Moin,
    mir ist gerade bei meiner Bestandsaufnahme bei meinen Brassenhaken aufgefallen, dass die 12er Haken von Owner kleiner sind, als die 12er von Westline. Dabei sollten die doch eigentlich identisch (Größe der Öffnung und Länge des Schenkels) sein?
    Bezieht sich das auf andere Größen?
    Bin für jede Antwort dankbar!
    Petri und tight lines!

    07.07.20 12:43 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Owner Haken sind meistens generell etwas kleiner als andere in gleicher Größe

    07.07.20 15:09 1
  • Profilbild Mitchell

    Jeder hersteller hat so seine eigene grösse. Das unterliegt ja keiner norm. Grad in den kleinen grössen merkt man das deutlich. Ein hersteller hat 14 und vom andren hersteller sind die 16 er gleichgross z.b.

    07.07.20 15:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Genaz so ist es. Es gibt leider keine Norm. Der eine Hersteller will es anders machen als der andere und der nächste macht es wieder anders.

    07.07.20 16:52 1
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Hmm, schon ein bisschen Schade, dass das nicht so einheitlich ist, aber naja. Vielen Dank für eure Antworten!

    07.07.20 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler