Anfängerin sucht Hilfe beim Angeln auf Zander, Hecht und Aal
Hallo Ihr Lieben, Ich bin recht neu im Angelsport und habe wenig Erfolg beim Fangen. Mein Sohn und ich haben den Bremer Angelschein mit Pacht IV und würden uns über Hilfe freuen, damit auch mal Fangerlebnisse da sind. Wir kommen aus Lilienthal… Über Rückmeldungen würden wir uns freuen. Bis bald Sonysun
Das ist eine sehr Allgemeine Frage. Versuch etwas ausführlicher zu werden. Wo wollt ihr angeln bzw. in welcher Art von Gewässer? Welches Equipment steht euch zur Verfügung oder wollt ihr euch anschaffen? Wollt ihr eine bestimmte Angelmethode o.ä probieren?
Ihr klingt, als ob ihr nach persönlichen Kontakten suchen würdet, die euch vor Ort mal ein bisschen was zeigen können. Ich selber komme da nicht infrage - lebe in einer ganz anderen Ecke - aber vlt. könnte es eine Idee sein, hier auf Alle Angeln eure Gewässer etwas durchzuklicken und dort erfolgreiche Angler zu kontaktieren, ob ihr mal mitkommen könnt? Für rein theoretische Hilfe würden wir noch mehr Details benötigen, wie von Godspeed geschrieben.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!