Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Jetzt wollte ich meiner Familie noch ein karpfen zu Weihnachten fangen
    Dazu hatte ich mir den Pfeilhammerteich in Bretning Hauswalde bei Großröhrsdorf rausgesucht.
    Ist das Gewässer dazu gut geeignet ? (Schleie oder brasse versuche ich dort auch anzunageln)
    Wie sollte ich das am besten anstellen, damit die Fische auch beißen.
    Da zurzeit viel Laub und Schlamm am Boden liegt, wollte ich auch fragen wie man seinen Köder am besten aus dem Schlamm hebt?
    Ich könnte mir vorstellen das man ein Stück Styropor ans Vorfach macht welches dann auftreibt aber vielleicht habt ihr bessere Ideen

    26.12.20 16:00 1
  • Unbekannt

    Ich kenne das Gewässer zwar nicht...
    Empfehle aber Köder wie Mais, Boilie,Wurm.
    Und Füttere nicht zu viel an

    26.12.20 17:36 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok

    26.12.20 17:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Sandro Georgi

    Geh lieber zum brettmühlenteich und dann mit herzhaften kleinen ködern kurz über Grund

    26.12.20 19:13 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok

    26.12.20 19:15 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Achja den meine ich😂

    26.12.20 19:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler