Beiträge

  • Profilbild Ole_Meister

    hallo ich Suche in Brandenburg ein Gutes Gewässer für Friedfisch was noch nicht zugefroren. Hat jemand von euch Gewässer?

    10.02.21 13:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Fließen durch Brandenburg nicht so viele Flüsse? Havel, Elbe, Oder und die Spree glaub ich?

    10.02.21 13:49 0
  • Profilbild Ole_Meister

    ja genau aber bei Der Spree waren wir die ist auch zu Oder auch bei der Elbe weiß ich es nicht

    10.02.21 14:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Also die Elbe fließt nur ein kleines Stück durch Brandenburg. Und dann müsste auch extra für diesen kleinen Bereich eine Angelkarte kaufen.
    Wenn ich nachher noch eine Runde mit dem Hund gehe, kann ich ja mal schauen was die Havel bei uns im Bereich macht. Dort kostet ja die Karte für LAVB Mitglieder nur 7,50 Euro. Aber lohnt sich auch nicht, wenn man halt nicht hier wohnt.
    Ansonsten noch warten bis das Eis dick genug ist und dann macht man halt Eisangeln.

    10.02.21 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler