Beiträge

  • Profilbild F_B_O

    Hallo,
    Ich werde (hoffentlich) am Sonntag meine Angelprüfung bestehen. Da ich aber noch nie geangelt habe würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand mit ein bisschen Erfahrung in Hannover Zeit und Lust hätte, mir ein paar Tipps und Tricks am Gewässer zu zeigen.
    (Ich kenne leider niemanden persönlich der Angelt)
    Danke für eure Antworten ;)
    MfG

    17.02.21 08:36 0
  • Profilbild Marc F.

    Moin, ich komme zwar nicht aus Hannover, kann dir aber empfehlen als Einsteiger einen Verein beizutreten. Da sind genügend Leute zum gemeinsamen Austausch und zum Angeln.
    Lg

    17.02.21 08:43 4
  • Profilbild F_B_O

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.21 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild F_B_O

    Ja das werde ich sowieso machen

    17.02.21 09:21 0
  • Profilbild CaptainICE

    Guck mal auf YoutTube bei „Hey Fishing“ vorbei, die kommen auch aus Hannover und geben gute Tipps in ihren Videos. Ansonsten wie Marc schon sagte, Verein beitreten und an Gemeinschaftsangeln teilnehmen. Da kann man gut Kontakte knüpfen

    17.02.21 09:28 1
  • Profilbild F_B_O

    Danke für die ganzen Antworten

    17.02.21 09:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Justmeee

    Moin, ich bin etwas spät, aber ich kann dir den FV Hannover ans Herz legen :) Bin seit 2 Jahren im Verein und finde die Gewässer, die ich bisher gesehen habe, super. Von Leine bis Mittellandkanal über einzelne Teiche ist alles dabei. Gibt auch reichlich Fisch, wenn man gute Spots kennt und etwas Glück hat! :)

    25.04.21 01:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler