Beiträge

  • Profilbild Raydeen

    Hy Leute,
    Kennt zufällig jemand ein Angelgeschäft in oder um Heringsdorf? Ich suche nichts bestimmtes aber würde halt gern mal durch schländern und mach Sachen suchen die ich eigentlich nicht brauche aber gern kaufen möchte :D (ihr wisst was ich meine)

    Ich habe schon bei google geschaut aber nur einen kleinen Stand gefunden.

    Haut mal was raus :)

    25.08.21 14:52 0
  • Profilbild Erik_04

    Also wenn du etwas fahrt auf dich nimmst, kannst du nach Rostock oder Stralsund zum Angeljoe. In Rostock hast du 1500 m², auf denen du dich austoben kannst.

    25.08.21 15:28 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Selbst wenn du fündig wirst... Ich habe letztes Wochenende gehört, dass die alle geschlossen sind. :/

    26.08.21 04:24 0
  • Werbung
  • Profilbild janne12346

    Ne sind sie nicht Csott

    26.08.21 04:35 0
  • Profilbild janne12346

    Nicht csott sondern Xd

    26.08.21 04:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler