Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Ich habe keine Lust mehr auf das geschleppe für den kleinen Tagesansitz 😩
    Daher habe ich mir was überlegt und möchte euch das mal zeigen. Vielleicht möchte das jemand mal jemand auch für sich bauen.
    Ich bin kein Karpfenangler und sitze nur mal einen Tag am Wasser. Trotzallem ist es trotz des nötigsten Zeugs immer eine ganze Menge zum rumtragen.
    Ich habe mir von einem Bauart mit dem Eichhörnchen eine zusammen klappbare Sackkarre für 36 Euro gekauft. Und zwei grosse Plastikboxen mit Deckel.
    Dazu zwei verschieden grosse HT Kanalrohre für Schirm und Angelständer.
    Der Käscher ist hinten wie auch die Rohre und die Kisten mit insgesamt 3 Gepäckspanner befestigt.
    Alles sitzt Bombenfest und lässt sich leicht zerlegen ohne Werkzeug. Die Sackkarre ist zusammen legbar und trägt locker 200 kg.
    Die Reifen sind Pannenfest da sie aus Vollschaum sind.
    Ich bin damit sehr zufrieden und wollte euch das mal zeigen.
    Das ganze hat jetzt 50 Euro gekostet.
    Wie findet ihr das und was habt ihr gebaut oder gekauft ausser die grossen Schubkarren für Karpfenangler ?

    Gruß Tomi

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.17 16:23 13
  • Profilbild Tomislav

    hinten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.17 16:24 8
  • Profilbild Tomislav

    karton

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.17 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Mit Dosenhalter😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.09.17 16:45 6
  • Profilbild Homer

    geile Idee 👍👍

    20.09.17 16:50 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Krass, sieht sehr gut aus 😉👍. Alles in einem eine schöne Idee, vor allem der Dosenhalter 😂👌

    20.09.17 16:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Zander

    Sauber! Die gleiche Idee hätte ich auch, warte nur noch auf die Lieferung!

    20.09.17 16:53 0
  • Profilbild Tomislav

    Kurzer Ansitz mit meiner neuen Angelkarre !
    Bin gut durchs Gelände gekommen ohne grosse Anstrengung und sitze jetzt an meinem Fluss. Leider habe ich nicht viel Zeit. Aber die Karre musste ich mal eben testen.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden 👍
    Also wer soetwas braucht ? Ich kann es empfehlen. Die Grauen Kisten sind auch ein super Tisch. In einer habe ich Proviant und in der anderen zusätzliches Angelzeug !
    Es wäre auch noch Platz für eine dritte Box.

    Ich sage Top 👍👍👍

    21.09.17 15:43 3
  • Profilbild Yllub1

    ....wie wiesentauglich ist die Karre wenn das Gras höher ist??🤔🤔

    21.09.17 19:00 0
  • Profilbild Tomislav

    Wird ein bißchen schwirig aber es Geht. Ab 70 cm würde ich aber nicht mehr langfahren. Für normale Wege und bißchen Gelände mit ein paar kleinen Hügeln ist das sehr gut. Aber bei hohen Gras wird es natürlich anstrengender. Aber immernoch besser als das ganze gerödel zutragen.
    Ich habe soviel auf der Karre das könnte ich garnicht tragen.

    21.09.17 19:38 2
  • Profilbild Frog7000

    wir benutzen immer ein rolli aber auch gute Idee👍👍

    21.09.17 20:13 0
  • Profilbild Sandro89

    war heute noch bei askari gucken ab 50 Euro aufwärts bekommt man nen karren... Aber NICHTso angepasst wie bei dir und ohne Boxen sondern nur der stahlkarren

    super Idee 🤙

    21.09.17 20:15 1
  • Profilbild Seele 67

    Geile Idee, wird nachgebaut 🖒🖒

    16.10.18 14:37 0
  • Profilbild WeLoveNature

    top zusammengezimmert 👍

    16.10.18 16:22 0
  • Profilbild Tomislav

    Die Karre ist immer noch im Einsatz 👍🏻 und ich bin sehr zufrieden damit !
    1 Jahr ohne Probleme 👍🏻

    16.10.18 16:24 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    tolle Idee, Hut ab👌😉

    16.10.18 18:02 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Was ich mich frage lohnt es sich nicht eigentlich mehr nen ordentlichen Carry-All + Ruten Tasche mitzunehmen anstatt der vielen Boxen und rohren. Also meiner Meinung nach eher unpraktisch.

    16.10.18 18:29 0
  • Profilbild Seele 67

    Na ja, die Tasche muss auch von A nach B , und so hat man noch prima Stauraum für alles andere notwendige zb. Butterbrote, gekochte Eier , Kaffee usw....😆 Da kannste bequem auf der Kiste hockend frühstücken. Die Tasche ist da nur bedingt für geeignet. ...oder?

    16.10.18 19:31 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Butterbrot krieg ich auch in meine Tasche. Genau so wie meinen Stuhl 😂✌️

    16.10.18 19:32 0
  • Profilbild Seele 67

    Und Du setzt dich da auch drauf.? 🤔

    16.10.18 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler