Beiträge

  • Profilbild Wollinsky

    Moin bin neu hier möchte gerne am Köhlfleet angeln. Fischereischein habe ich was brauche ich noch an Papieren?

    02.07.20 09:57 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    ist meiner Info nach ein freies Gewässer. das heißt, dass du nur noch die Fischereiabgabemarke brauchst. gibt's im Angelladen, da kannst du dann auch nochmal nachfragen und erklärte erhältst eine verlässliche Auskunft.
    Für Hamburger, Brandenburger und Berliner Gewässer empfehle ich dir die App Fischroute - das findest du Informationen zu den Regelungen vieler Gewässern...

    02.07.20 10:08 0
  • Profilbild Wollinsky

    Danke dir

    02.07.20 10:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler