Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    wollte diese Woche an die große röder bei Ottendorf-Okrilla angeln gehen
    weiß jetzt nicht genau wo man da hingehen kann aber im Internet steht das es zwei schöne altarme dort gibt, weiß jemand wo die sind?
    sonst wollte ich ein bisschen außerhalb des Dorfes angeln gehen
    das auf dem Bild vermute ich sind die altarme aber ihr wisst hoffentlich besser bescheid
    was wäre die Gewässernummer für den abteil der röder bei Ottendorf-Okrilla?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.11.20 18:44 0
  • Profilbild MrJazz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.11.20 19:59 0
  • Profilbild MrJazz

    Die Gewässernummer für die Große Röder ist D07-205. Ob die von dir gezeigte Stelle gut ist weiß ich nicht. Probiere es einfach aus und Wechsel die Abschnitte wenn nichts geht. Petri

    02.11.20 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    ok danke kann ich verstehen wieso, ist harte Arbeit sich gute Stellen zu erarbeiten 👍
    aber sind die stellen die auf dem Bild gut und was gibt es alles für fischarten?

    02.11.20 20:02 0
  • Profilbild MrJazz

    Kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Die Große Röder sollte aber Aal, Bachforelle, Hecht, Zander, Karpfen (Gras und Spiegel), Schleie, Regenbogenforelle drin haben.

    02.11.20 20:06 0
  • Profilbild Florian Jäger

    ok cool danek

    02.11.20 20:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler