Beiträge

  • Profilbild RussianRocket

    Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke

    18.07.21 21:14 0
  • Profilbild Isar

    wieso nicht?
    im Thailand 1 Tag nach der Tsunami waren auch Touris auf Sonnenliegen zu sehen...

    19.07.21 08:21 2
  • Profilbild philipp_04

    Hallo , ich war am Samstag in Roermond und Venlo an der Maas und da gibt es gar keine Chance zu Angeln. Alles ist überflutet, sodass an vielen Orten zum Schutz Dämme aus Sandsäcken gebaut worden sind.

    19.07.21 10:33 0
  • Werbung
  • Profilbild RussianRocket

    Bin heute Morgen hin und hinter Roermond an dem Kanal oberhalb der Schleuse ist alles ganz normal

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.21 11:23 0
  • Profilbild Carsten40

    Hallo.
    weiss vielleicht jemand wie es in rimburg aussieht? Also gestern war da noch alles zu

    19.07.21 16:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler