Beiträge

  • Profilbild DeeJay

    Guten Morgen,
    ich wollte mal wieder angeln (Talsperre Pöhl) und hab halt auf der Website geguckt ob das was kostet. Die Erlaubnisscheine kosten halt 5 €. Als wir mit meinem Verein dort geangelt haben, hat allerdings niemand was bezahlt. Sind die Karten nur für Gastangler und darf ich dort kostenlos angeln wenn ich zum LAV Sachsen gehöre,wo die Pöhl dazugehört?

    20.06.19 05:04 0
  • Profilbild Marjoe

    Guten Morgen
    Komme zwar nicht aus deiner Gegend aber denke das wie bei uns....
    Bin zwar Mitglied im lfv haben auch viel Kanal und Seen, ( 1000km Kanal und 150 Hektar See) muss mir aber um dort Angeln zu gehen eine Jahreskarte für 25 Euro kaufen. Über den Verein bzw wie du sagst Vereinsintern los gehen würde das auch ohne Karte gehen. Irgend was können die da Regeln, kein Plan wie genau. Frag am besten mal einen aus dem Vorstand, evtl ist das bei euch etwas anders geregelt.

    20.06.19 05:22 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Denke auch wenn die Karte nur 5€ kostet, ist das für Gastangler.
    Wenn die Pöhl in deinem LAV Sachsen Gewässerbuch mit Nummer eingetragen ist darfst du natürlich dort kostenlos angeln.

    20.06.19 10:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler