Beiträge

  • Profilbild BenAusEssen

    Hallo Leute.... bin für ein paar Tage beruflich in dülmen . Kann jemand aus der Ecke vielleicht etwas empfehlen, wo man mal ein paar Stunde die Pose Baden lasen kann. All in der Dülmener Ecke? Als Gast Angler ??? Danke im vorraus...

    03.07.17 14:35 0
  • Profilbild Carphunter 1976

    Hi. Bulderner See könnte ich dir empfehlen die Tageskarte gibt's für 5 Euro bei Hechtfreunde in Senden. Guter Karpfen und Hechtbestand einige Zander sind auch drin sollen aber schwer zu beangeln sein. Ansonsten lohnt es sich auch mit der Feederrute mal einen Ansitz zu wagen . In Hiddingsel ist noch die Alte Fahrt am Betonwerk oder die Stever in Senden. Schau mal auf Sportfischereiverein Dülmen oder bei Hechtfreunde Senden dort findest du auch noch einige Informationen.

    03.07.17 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler