Beiträge

  • Profilbild Elbformat

    Moin . Wollte am Wochenende aus Hamburg raus und nach Berlin an der Spree ( Höhe Flutgraben und Umgebung) angeln . Sind das freie Gewässer? Gibt es dafür extra angelkarten die ich brauche oder muss ich nur die Fischereiabgabe vor Ort zahlen .

    15.09.21 16:48 0
  • Profilbild Cleansman

    Je nachdem wo du da angeln möchtest, benötigst du die fischereiabgabe und dazu ne tageskarte.
    Freie Gewässer haben wir hier meines Wissens nach nicht.

    15.09.21 17:35 0
  • Profilbild Cleansman

    Der flutgraben ist Teil des landwehrkanals welcher im Bereich des DAV Berlin liegt, somit benötigst du für den flutgraben eine tageskarte vom DAV Berlin, nur wo du die bekommst Weiss ich leider nicht, aber bestimmt melden sich hier noch andere zu Wort die das wissen

    15.09.21 17:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Freie Gewässer gibt es bei uns nicht. Das gibt es nur bei dir in der Gegend (nördliche alte Bundesländer). Du benötigst also die jeweilige Gewässerkarte UND musst eine Fischereiabgabe bezahlt haben. Zur Spree gibt es hier schon was. Einfach mal Spree in der Suche eingeben. Karten kann man u.a. hier Kaufen. Gibt aber bestimmt auch andere Seiten.

    link

    15.09.21 17:58 2
  • Profilbild Palino

    Das hilft dir vielleicht auch

    link_assets/service/pdf/link

    15.09.21 18:21 1
  • Profilbild Elbformat

    Vielen Dank an euch das hat wirklich sehr geholfen . Dann besorge ich mir alles vor Ort im Geschäft . Persönlich ist eh viel besser als online irgendwo ausdrucken .

    15.09.21 18:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler