Beiträge

  • Profilbild Mütze95

    war von euch schonmal jemand in graal müritz zum angeln? bzw kennt ein paar schöne Stellen? lg

    17.10.20 10:48 0
  • Profilbild Allrounangler

    Ich war letzten Sommer dort in der Nähe (Dierhagen). Am Saaler Bodden war es recht schwierig und wir haben niix gefangen. An der Ostsee bei Wustrow hatten wir mehr Erfolg. Abends mit einem Mefo Blinker oder mit der Brandungsrute haten wir erfolg. Jetzt im Herbst würde ich das dann aber eher Tagsüber versuchen. die Mefos sind aber halt noch bis zum 14.12 geschont.
    wenn du dich gut mit der Zander angelei auskennst könnte der Saaler bodden trotzdem ein versuch wert sein. Ein Boot wäre sinnvoll, da man nur von den Häfen aus Uferangeln kann (der rest vom Ufer ist mit Schilf zugewachsen).

    17.10.20 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler