Angeln in Holland
Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte in den Hessischen Osterferien in HOlland angeln gehen , da ich aber bisher nur in kroatien geangelt habe weiß ich nicht wie es genau in Holland funktioniert ich hab von einem vispass und so schonmal gehört weiß aber nicht wo ich den beantrage und wo ich damit angeln darf. Wir gehen ans meer und wollten auch in den kanälen Angeln.
An der Nordsee ist das Angeln Frei und kann auch Recht fängig sein vor allem auf Wolfsbarsch kann man es zu der Zeit gut Probieren. An sich kann der Vispass relativ einfach beantragt werden ich weiß allerdings nicht wie es mit dem Alter ist ob du es dann ggf. günstiger bekommst. Und was die Angelart angeht heißt es beim Raubfisch angeln vor allem viel Strecke machen. hoffe konnte dir helfen
weil wir gehen in ein center pac und da wird der vispass ausgestellt aber ich weiß nicht ob er für alles zählt also auserhalb des parkes
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!