Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hi Leute, kann mir jemand Tipps für den Lac de Longemer geben?(Fischarten,Fangmethoden,Köder oder Verbote).Auserdem habe ich von Welsen gehört,weiss da jemand was von? Wie schauts aus mit Nachtangeln auf Karpfen?
    Ich freue mich über jede Antwort.
    Lg. Dave

    13.07.17 15:31 0
  • Profilbild #HashTag

    war vor kurzem dort. super schöne Gegend, tolles klares Wasser aber zäh vom Ufer aus...
    habe nur Döbel und kleine Barsche gesehen, die Döbel wollen gar nicht und die Barsche bissen nur wenn die Pose lange Zeit unbeaufsichtigt war. hab dann aber doch noch ne schöne Regenbogenforelle gefangen🙌 Story dazu in meinem Profil.

    13.07.17 18:08 0
  • Profilbild #HashTag

    hier mals Reglement für die Region. helfe gerne beim Übersetzen falls notwendig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.17 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild #HashTag

    da steht übrigens dass nachtangel verboten ist, sowie das ausbringen von Futter oder Montagen per Boot...

    13.07.17 18:30 0
  • Profilbild Dave_89

    Vielen dank. wegen dem Übersetzen meld ich mich vll nochmal im Verlauf der Ferien.

    08.08.17 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler