Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    Was denkt ihr ? Klappt es mit Gummiwürmer ?

    Ich habe mir die gekauft ,dass ich nicht immer zum Angelladen fahren muss .
    Petriii

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.20 18:16 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Kennt es noch wer wenn man aufeinmal keine Würmer hat ?😂

    28.09.20 18:17 1
  • Unbekannt

    Ja es funktioniert aber nicht so gut weill die nicht wie richtige würmer stinken {oder deine doch???}und sich bewegen was aber gut geht ist dropshot mit dem Wurm drann ,auf Grund oder pose hate ich kein Erfolg egal ob Braun rot oder grüne würmer . Ich kenne es auch das die würmer ausgehen einfach selber welche züchten is ganz einfach seitdem hab ich immer genug 😀

    28.09.20 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Milan_fishing

    wie züchtet man den Würmer?

    28.09.20 18:30 0
  • Profilbild Milan_fishing

    ich hab das "Glück“ das ich auf dem Dorf wohne und überall acker ist...

    28.09.20 18:30 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mit Dropshot klappt das mit Sicherheit, auf Grund glaube ich nicht🤔

    28.09.20 18:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Luca / Fishing

    Die riechen schon ganz schön

    28.09.20 18:32 0
  • Unbekannt

    welche kaufen ab in ne große Box ,voll mit bioabfall /Kompost und Kaffeesatz kühl aufbewahren alle paar Tage feucht machen nach 1 monat is die Box fast voll mit Würmern guck ma yt wurmzucht oder so

    28.09.20 18:33 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Haksdirab denken sie den es klappt auf Aal ?
    Mir ist mal passiert das meine Würmer gestorben sind und so haben sie sich auch nicht mehr bewegt .. trotzdem habe ich sehr gut gefangen

    28.09.20 18:33 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Und es sieht ja auch aus wie ein Wurm und riechen tut es auch ein (Unterwasser)
    Mal gucken was sich ergibt ...
    Petri!

    28.09.20 18:35 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Haksdirab und vielleicht schon man ja auch so ein paar Würmer und sein geld 😂

    28.09.20 18:36 0
  • Unbekannt

    Ja beim Aal ist das Problem das er ein sehr guten Geruchssinn hat und wen die dinger nach gummi riechen eher schlecht, um zappeln gehts garnet so, eher der Geruch lockt den aal am besten Kadaver geruch.
    Kennst das net kuh Kopf ins Wasser schmeißen 1-2 Tage später rausziehen und du hast ein Haufen Aale 🤮

    28.09.20 18:41 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Haksdirab vielleicht mit den Geruch einsprühen (hineinlegen) mmm.., Ja kenn ich nur zu gut ☺️ kriegst ein follower danke für die ganzen Antworten !

    28.09.20 18:43 2
  • Profilbild Luca / Fishing

    Kann natürlich auch sein das ich mich gerade bissl blödsinn Laber sagen sie mal ...😂

    28.09.20 18:45 0
  • Unbekannt

    kein ding .Ja kannste einlegen in egal was Thunfisch oder Sardinen oder oder 2 -3 Tage drinlassen die köder dann stinken sie auch

    28.09.20 18:46 1
  • Profilbild Luca / Fishing

    Haksdirab wirklich ein ganz dolles Dankeschön 😊

    28.09.20 18:46 0
  • Profilbild Luca / Fishing

    Könntest du bei meinen anderen Forum vielleicht noch vorbeischauen ? Wäre super ,denn es wäre besser wenn mehrere da Kommentieren

    28.09.20 18:47 0
  • Unbekannt

    kein ding gerne ,probier dich aus und guck was am besten bei dir am gewässer funktioniert das ist der beste Tipp denn ich dir geben kann

    28.09.20 18:48 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich hatte welche von Gulb probiert aber bis auf eine Forelle kein Erfolg gehabt.
    Du kannst auf Aal probieren ein paar tote Köderfische klein pürieren und die Würmer mit dem Fisch Püree über mehrere Tage in ein Gurkenglas o.ä. einlegen.
    Eventuell noch paar Heilbutt Pellets zerkleinert mit dazu💁🏼‍♂️
    Vielleicht bekommen Sie dann den Fisch Geschmack

    29.09.20 05:41 2
  • Unbekannt

    esox hat ne eklige Idee aber eine gute 😀 genieße den Duft

    29.09.20 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler