Beiträge

  • Profilbild L1neR

    War bis jetzt nur am Rhein angeln und dort war es bis jetzt sehr schwer. Habe gehört, dass man bei der Sieg nur ein par mal auswerfen muss um Saiblinge und Döbel zu fangen kann das jemand bestätigen?

    20.08.19 15:11 0
  • Profilbild Tobias B.

    Saiblinge wohl eher nicht. Döbel gibt es dort zu Millionen, die sind eine echte Plage. Die meisten sind aber nur max. 30cm lang. Es gibt auch relativ große um die 50cm aber die sind extrem schwer zu befischen. ich habe jeden Köder vor deren Mäuler geworfen und die haben alles ignoriert. Ich habe aufgehört Döbel zu befischen, dagegen fängt man recht gut Barben👍

    20.08.19 16:31 0
  • Profilbild L1neR

    Wie kommst du an die Sieg mit dem Auto? und gibt es Jahresscheine?

    20.08.19 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Auto oder Fahrrad, jahreskarte kostet 50€

    20.08.19 20:08 0
  • Profilbild L1neR

    Hab gehört dass man aber nur von der Siegmündung bis zu dem Sportplatz fischen darf. Ist die Sieg weiter oben Vereinsgewässer?

    20.08.19 20:18 0
  • Profilbild Tobias B.


    Alle Infos hier:
    link

    20.08.19 21:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler