Beiträge

  • Profilbild Tim134

    Hallo,
    Ich bin seit heute zwei Wochen bei Kappeln im Urlaub und wollte mal fragen wo man sonst noch gut Angeln kann ausser an der Kappelner Brücke.
    Vielen Dank Schonmal

    14.08.18 20:23 0
  • Unbekannt

    Der Strand südlich von Schönhagen ist super für Mefo.
    Gutes Parken an der Promenade und nur einen Kilometer zu Fuß und schon mitten im Fisch.

    14.08.18 21:07 3
  • Profilbild Winni66

    Hallo, ich werde ebenfalls bald in Kappeln bzw. Maßholm sein. Kannst du vielleicht ein paar tips geben wie es war etc.?

    09.10.18 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim134

    Hast du zufällig eine Adresse für den Strand südlich von Schönhagen? Bin etwas unfähig den auf der Karte zu finden.

    04.07.19 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler