Beiträge

  • Profilbild FreitzeitAngler

    Kann mir jemand sagen ob man in der angelprüfung nur so sachen ankreuzen Muss oder auch mal ein par Sätze schreiben muss

    27.09.20 07:07 1
  • Profilbild Steven Markwart

    Multiple Choice Fragen, so war es eigentlich immer

    27.09.20 07:11 0
  • Profilbild FreitzeitAngler

    was war immer so

    27.09.20 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Markwart

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.20 07:13 0
  • Profilbild Steven Markwart

    das man ankreuzt, ....

    27.09.20 07:14 0
  • Profilbild FreitzeitAngler

    Ok danke

    27.09.20 07:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    Sätze verstehen musst du aber trotzdem noch (; @FreizeitAngler

    27.09.20 16:14 5
  • Profilbild FreitzeitAngler

    lustig

    27.09.20 16:14 1
  • Profilbild Riese Micha

    Wie immer von Bundesland zu Bundesland verschieden. Hier in Brandenburg ist nur Ankreutzen angesagt und du hast den Schein. In anderen Landen, musst du eventuell noch was zu Papier bringen und noch ein bisdel Praktische Prüfung machen. Hier ist Homelearning angesagt, im Nachbarland, ist ein Kurs pflicht.

    27.09.20 17:04 0
  • Profilbild Ch.Otto

    Bisschen mehr schreiben würde dir aber auch gut tun....

    27.09.20 17:41 2
  • Profilbild Riese Micha

    Wie meinste das??? Ich kann ja keine Aussage, zum Beispiel für NRW machen. Ich weiß nur wie es hier in Brandenburg läuft und hier ist es recht leicht.

    27.09.20 19:47 0
  • Unbekannt

    Lebenslauf, Beruf , Eltern Beruf,Verdienstbescheinigung,
    Schufa,Großes Führungszeugnis,und nicht kleiner als 110cm wegen link ich was vergessen???
    Dann melde ich mich wieder.🤪

    28.09.20 19:22 2
  • Profilbild FreitzeitAngler

    Danke Riese Micha hat mir geholfen

    29.09.20 04:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler