Angelsachen im Baum hängen lassen Beziehungsweise nicht vom Ufer Entfernen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Wupper247

    Wie seht ihr das, dass machen Angler ihren Müll Schnüre etc. im und am Wasser liegen lassen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.17 07:19 1
  • Unbekannt

    Geht mal überhaupt nicht bin der Meinung jeder hat eine Tasche Rucksack oder ähnliches dabei und eine kleine Müll Tüte hat da mit Sicherheit noch Platz .

    13.04.17 07:59 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    geht gar nicht... musste einmal n Entenküken aus meterweise Schnur befreien und das war kein schöner Anblick. die Mutter saß daneben und konnte nicht helfen. also Leute, Müll IMMER mitnehmen, ihr habt ihn hingebracht, also nehmt ihn auch wieder mit

    13.04.17 08:01 6
  • Werbung
  • Profilbild Don'Krawallo

    mit Erwerb des Fischereischeins und einer Gewässer Karte ist man dazu verpflichtet seinen Müll und gegebebfall den Müll anderer vom Gewässer zu entfernen und stets eine Mülltüte bei sich zu führen ( zählt zumindest bei mir hier als Gewässer Regel. Ob das kontrolliert wird weiß ich nicht).
    Das es manchen an Vernunft und Verantwortung im Umgang mit der Natur fehlt ist uns wahrscheinlich allen schon aufgefallen.
    Es ist meiner Ansicht nach einfach normal das jeder seinen eigenen Müll zumindest nicht am Gewässer liegen lässt. Klar sollte man keinen Baum fällen wenn man in die Kronen wirft aber das auch das sollte wohl klar sein ..

    Nur was erhoffst du dir hier in diesem Thread?
    Es wird hier mit Sicherheit niemand rein schreiben das er es in Ordnung findet die Natur und Gewässer zu verschmutzen.

    13.04.17 08:09 7
  • Profilbild Earthy

    halte nix davon und finde das man genau den das angeln verbieten sollte die so ein scheiß machen ,habe durch sowas schon einige male kleine Schwäne oder Enten retten müssen da die sich total eingewickelt haben in schnüre die ins Wasser geschmissen wurden!zudem ist an den Seen auch meist das schwimmen erlaubt mein Sohn hat auch schon das ganze bein eingeschnürt gehabt!meine Kinder habe ich bei gebracht nix dort hinzu werfen wegen den Tieren und der Verletzungsgefahr, mein Sohn sammelt jedes mal wenn er am See ist mehrere kaputte Posen ein spinner link den Bäumen hängen oftmals Haken usw es ist einfach zum kotzen!und auf wem kommt es zurück das wir schwarze Schafe dabei haben auf alle Angler !des wegen sage ich immer zu allen sammelt ein was ihr seht ob es euch gehört oder nicht,es kommt den Gewässer zu gute und der Umwelt!zu Hause will man ja auch nicht im Dreck leben oder?

    13.04.17 10:36 5
  • Profilbild ein_random_angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.04.17 13:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Sxh2012

    Schweinerei

    17.04.17 15:15 0
  • Profilbild Manhunter85

    Hallo, ich finde das ist eine Schweinerei, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt seinen Müll egal in welcher Form mit zu nehmen oder in eine Mülltonne zu werfen. Was auch eine Schweinerei ist, wenn Angler Fische rausholen und sie dann töten und einfach auf die Wiese werfen und liegen lassen. Hab ich bei den letzten beiden Spaziergängen wieder feststellen müssen. Geht ja mal gar nicht ohne Witz

    17.04.17 21:00 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Als guter angler sollst du js den platz sauber verlassen und sogar den Müll deiner Vorgänger entsorgen. is aber gar nicht so einfach in berlin.
    teilweise müsste ich n schuttcontainer mieten um dem nachzukommen. . . is natürlich ne Sauerei. und zu schnüren im Baum kann ich nur sagen begebt euch bitte nicht in Gefahr um n köder zu retten oder die Umwelt zu schonen. Ich bin n paar mal vom Baum geschmiert..... muss man nicht haben. Kann einem den ganzen Sommer verderben

    18.04.17 07:24 0
  • Profilbild uffelkings

    Ich hab schon schlimmeres gesehen tote rotaugen z.B.....

    18.04.17 12:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler