Beiträge

  • Profilbild schuerzenmann

    Hallo zusammen, könne ihr mir eventuell ein paar gute Stellen an der Lippe nennen, wo ich mit der Verbandskarte Westfalen Lippe Angeln darf?
    Kenn nur eine in Dorsten .
    Würde gerne öfters in der Lippe Angeln.
    Danke im Voraus.
    Gruß Rainer

    10.08.19 16:27 0
  • Profilbild Slaver76

    Bitte auch um Mithilfe!!!

    26.03.20 07:06 0
  • Profilbild Housemeister

    Die Stevermündung in Haltern ist gut

    26.03.20 08:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Gibt Hecht, Barsch, dicke Bachforellen

    26.03.20 08:14 1
  • Profilbild vonda1909

    Wenn es dir nicht zu weit ist im Bereich von Werne(Gersteinwerk oder an der Autobahnbrücke) schaue es dir mal auf Google genauer an ich denke die Strecke ist 4km lang.

    26.03.20 09:10 0
  • Profilbild Slaver76

    Leider suche ich aktuell etwas in der Nähe damit ich nicht jemand erst eine Std fahren muss.

    26.03.20 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Das ist zu link gibt aber vom Verband eine Gewässerkarte und die übernimmst du für Google und kannst vorab schon mal Stellen und ihre Erreichbarkeit auf dem Satelliten Bild anschauen

    26.03.20 13:02 0
  • Profilbild Slaver76

    Hab ich genauso gemacht:)

    26.03.20 15:12 0
  • Profilbild mcpan

    die stevermündung in haltern darf man doch garnicht beangeln mit der lfv karte oder?... ich glaube erst ab höhe flaesheim unterhalb der filterbecken laut lfv buch... lass mich aber gern des besseren belehren😁

    26.03.20 16:58 0
  • Profilbild Slaver76

    Hab das buch auch. So sehe ich es auch

    26.03.20 17:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Jo hatte ich vergessen, die Karte war glaub ich von Halterner Verein, wenn ich mich recht erinnere.. Sorry..

    26.03.20 22:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler