Beiträge

  • Profilbild Icke1092

    Hallo zusammen, könnt ihr Gewässer empfehlen wo man mit dem Wohnmobil gut ran kommt. Wollte am Wochenende ein Tour mit meinen Kids starten. Für Tipps wäre ich euch dankbar. Berlin +100 km rum

    28.01.22 13:31 0
  • Profilbild Quietscheentchen

    Hallo. forellensee brockenlande, bei neumünster. ist zwar weiter link kostet nichts extra. zahlst nur die angelkarten. Kannst direkt am see parken. Waren im Sommer sehr oft link sich auf jeden Fall. abgabemarke Schleswig-Holstein bekommst vor link nicht notwendig. Die sind sehr hilfsbereit vor link auch einen angel Laden auf dem Gelände, falls mal etwas fehlt.

    28.01.22 19:46 1
  • Profilbild Icke1092

    Hallo Quietscheentchen, das ist uns zu weit weg, wir wollten eher im Raum Brandenburg bleiben, trotzdem Danke, könnte man mal im Sommer in Angriff nehmen.

    29.01.22 05:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias2312

    Gräbendorfer See, in der Nähe von Cottbus. Hab ein paar Jahre in der Gegend gewohnt und fand es da immer ziemlich schön.

    30.01.22 06:25 1
  • Profilbild Icke1092

    Moin Tobias, Danke für die Info, sieht gut aus, werde da die Woche mal vorbei schauen 👌

    30.01.22 11:00 1
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben

    30.01.22 12:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler