search
Werbung
flurfunk

Schlechte Nachrichten für alle Heringsangler. Ab Donnerstag gilt auf dem gesamten Rügendamm ein generelles Angelverbot! In der Vergangenheit soll es immer wieder zu Zwischenfällen gekommen sein, da einige Angler wohl mit zuviel Schwung auf die gegenüberliegende Autobrücke geworfen haben. Mehr Infos hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 😣

vor 8 Jahre
4
Profilbild
Maik Tödter

dauert nicht mehr lange und die PETA veranlasst auch hier ein verbot wie in jedem ferienprogramm jetzt aktuell direkt vor meiner Haustür und keiner traut sich Gegenan zu gehen es wird Zeit das wir uns alle stark machen!!!

vor 8 Jahre
2
Profilbild
flurfunk

Zumindest in dem Fall hat PETA ausnahmsweise nichts damit zu tun :)

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Maik Tödter

NOCH nicht

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Maik Tödter

Hier mal ein link der interessant werden kann (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
T.Nienstedt

man sollte einfach Angler die sich an regeln nicht halten melden. Dann passiert sowas nicht.

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Allround Freak 78

ist auch richtig so finde ich. stellt ja auch eine Gefahr für die Kfz Fahrer da. ich möchte da auch kein Blei am Kopf bekommen wenn ich da lang fahre. ( ich komm von der Insel und kenne das.)

vor 8 Jahre
1
Profilbild
nobby1

Das mußte ja irgendwann passieren 😩

vor 8 Jahre
1
Profilbild
nobby1

Habe gerade erfahren das es bald weiter geht , es wird ein Drahtseil gespannt der das Schwung holen verhindern soll

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen