Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Timi

    Hallo ich habe heute Prüfung in Sachsen und bin echt etwas aufgeregt. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe unter anderen mit der online Landwirtschafts Fischerei Test Prüfung gelernt. Wisst ihr ob die genau so ist wie die richtige Prüfung?
    LG Tim

    04.11.21 14:24 0
  • Profilbild Smashke

    Keine Sorge, wenn du schon nen paar Tage angelst und geübt hast, wirst du schon zurecht link wenn du heute die Prüfung hast, bringt es dir eh nichts mehr, irgendwas anderes zu link vertrauen in das, was du gelernt hast

    04.11.21 14:26 3
  • Profilbild Raubfisch Timi

    OK Danke😊😊

    04.11.21 14:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Das ist auch nen kleiner Tipp fürs link du in der ganzen Zeit nicht gelernt hast, wirst du auch einen Tag vorher nicht mehr lernen können!
    geh ganz ruhig an die Sache dran, die meisten Sachen erklären sich fast von selbst, manches Mal hast du indirekt die Antwort auf deine Frage, wenn du dir die folgenden Fragen ansiehst

    04.11.21 14:29 1
  • Profilbild Rakashii

    ich kann dir sagen, die meisten Fragen kann man mit Logik beantworten: Was muss man beim angeln bei sich führen?
    a) Knüppel Messer, Papiere, (etc)
    b) Was zu trinken, essen und eine Sitzmöglichkeit
    c) Eine Angel

    Daher kein Stress!

    04.11.21 14:35 3
  • Profilbild Smashke

    Ich hatte damals ne frage, was man gegen fischräuber machen link Reiher usw...
    a) durch klatschen und rufen verscheuchen
    b) mit einem Luftgewehr oder ähnlichen in dessen Richtung schiessen
    c) keine Ahnung was letzte war aber auch sowaa ähnliches wie b

    04.11.21 14:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Ich drück dir fest die Daumen 🤞🤞🤞. Wird schon klappen

    04.11.21 15:40 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Wenn du mit der Prüfungs"simulation" von der Landwirtschaftsseite Sachsen geübt hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Die ist wirklich wie die eigentliche Prüfung. Ich habe mit nichts anderem geübt und gelernt (abgesehen vom Kurs) und bin ohne Probleme durch gekommen!
    Das kriegst du schon hin.

    04.11.21 16:08 2
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Danke Leute.... Hab die Prüfung bestanden😍😍😍

    04.11.21 18:26 6
  • Profilbild Smashke

    Super gemacht, Glückwunsch

    04.11.21 18:26 2
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.11.21 18:31 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Herzlichen Glückwunsch 😉🤙, bei mir ist es zwar schon 21jahre her aber ich weiß noch genau was für ein geiles Gefühl das damals war😅

    04.11.21 18:33 1
  • Profilbild Han82

    🥳👍

    04.11.21 18:34 1
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Dankeschön👌

    04.11.21 18:40 0
  • Profilbild Caterpilla323

    Herzlichen Glückwunsch aus Niederbayern.

    04.11.21 18:45 1
  • Profilbild Ralli08

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich weiss zwar nicht mehr, dass ich jemals 14 war, aber ich weiss noch genau wie sich das damals link die erste Prüfung war es glaube ich auch.

    Ab ans Wasser 🙂👌👍👍

    04.11.21 19:14 1
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Auf jeden Fall🎣🎣

    04.11.21 19:23 0
  • Profilbild #Igo

    Glückwunsch,👍🏻ich hatte gestern auch meine Prüfung in DD, auch bestanden….geiles Gefühl😁…Petri Heil🎣

    04.11.21 19:36 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Auf jeden Fall geiles Gefühl🎣

    04.11.21 19:37 0
  • Profilbild Axel_O_

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 👍🏻🤘🏻

    04.11.21 19:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler