Beiträge

  • Profilbild NurDerHSV

    hallo
    ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand eine gute app kennt wo man wassertiefen erkennen kann ?

    04.08.19 14:56 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Nicht direkt, aber auf link gibts eine Linksammlung zu Gewässerkarten.

    In Bayern gibts auch den Umweltatlas mit Luftbildaufnahmen und u. a. der Möglichkeit Tiefen als Höhenlinien zu aktivieren. Evtl. gibts das auch in anderen Bundesländern.

    04.08.19 15:22 0
  • Profilbild nasserköder

    Ja gibt es. Navionics boating. Sehr hilfreich in Häfen.

    04.08.19 16:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Rutenschwinger

    So nebenbei... die App hab ich auch mal installiert und die Testlizenz gestartet. Die Tiefen haben teilweise eine Abweichung von 3-5 Metern und speziell beim Waginger See scheints z. B. garnicht zu stimmen. Sollte man vor dem Kauf bedenken..

    04.08.19 16:40 0
  • Profilbild Sebastian_H

    Deeper holen und selber loten

    04.08.19 16:43 0
  • Profilbild NurDerHSV

    danke für eure tipps

    04.08.19 16:48 0
  • Werbung
  • Profilbild MatzePM

    Wenn du es ganz genau wissen möchtest, empfehle ich Schnur, Blei und Pose zum selbst ausloten 👍 . Gibt prima und genaue Ergebnisse.

    04.08.19 17:13 1
  • Profilbild Palino

    Navionics hat auch eine kostenlose webapp

    link

    04.08.19 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler