Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Will morgen auf die beiden Fische angeln und wollte fragen was der beste Naturköder ist und wie ich es am beste anbiete?
    Sollte ich außerdem noch vorher anfüttern oder ist das nicht notwendig?

    26.10.19 20:43 0
  • Profilbild DerHechter

    Wurm geht immer

    26.10.19 21:01 0
  • Profilbild DerHechter

    Einfach ne Wurm an die freie Leine und du kannst loslegen

    26.10.19 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok vielen dank

    26.10.19 21:06 0
  • Profilbild azazel4by

    für Äsche gibt es nix besseres als Käse. Die Schmelzkäseecken sind perfekt

    27.10.19 05:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Sicher dass du nicht Barben meinst? Für Brassen auf jeden Fall mal nen paar Regenwürmer sammeln

    27.10.19 08:19 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    ja bin sicher. wir haben mit Käse manche Gumpe ausgeräumt

    27.10.19 08:48 0
  • Profilbild Kawasakizx10r

    auf beide fischarten gleichzeitig angeln?äschenregion!Blei,Brassenregion!!!Nur wenn du Zeitreise kannst,also ich will damit sagen,ich persönlich kenne kein Fluss, Stelle woch ich beide Arten fangen kann😎hmmmm

    27.10.19 09:54 3
  • Profilbild Angelfutzie

    wunder mich grad auch etwas

    27.10.19 10:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler