search
Werbung
Jonathan Damnik

Hallo ich will mir eine Allrounder Ausrüstung kaufen im Wert von 160€ . Hat jemand vielleicht einen Rat?

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Mihajlo Lubarda

Wenn du es bilig haben willst kauf auf temu.Sonst besuche einen abgeladen in deiner nähe

vor 13 Stunden
0
Profilbild
Godspeed

Was hast du den in etwa vor Spinnfischen/Grundangeln/Posenangeln? Was für Fischarten in etwa? Wie viele Ruten willst du von dem Geld kaufen?

vor 13 Stunden
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Auf was möchtest du denn angeln? Vorausgesetzt du besitzt alle Angelpapiere empfehle ich Friedfisch falls man schnell was fangen möchte. Dafür reicht irgendeine 10-30g Allroundrute (Angelladen) und eine passende Rolle (ebenfalls Angelladen). Dann noch eine 0,25 er Schnur, paar Posen, Hakenvorfächer und ne Dose Mais. Dann noch Kescher, Messer, Rucksack, Totschläger, Stuhl. Kurz: Unter 160€ wirst du nur schwer wegkommen. Ich würde vielleicht 300€ in die Hand nehmen und den Fokus auf Rute und Rolle setzen. Totschläger, Zange, Messer, Stuhl hat man ja oft schon Zuhause oder kann man sich selber machen. Für genauere Infos dann schreib bitte wie und wo du angeln möchtest

vor 13 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen