Beiträge

  • Profilbild Astacus

    Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt ihr generell gemacht, was die Beißzeiten angehen?
    Egal auf welchem Fisch ich am Rhein gehen, fange ich fast ausschließlich zwischen 23 Uhr bis 1 Uhr und dann erst wieder ab halb 3 bis 4 Uhr. Natürlich fange ich auch mal Fische außerhalb von diesen Zeitfenstern, aber die meisten Bisse kommen erst in diesen Sternstunden. (Aal/ Wels und Zander)Während an der Mass der Erfolg eher zwischen 21 und 22 Uhr oder morgens zwischen 5 und 6 Uhr bei mir vorhanden ist. Wie sieht es bei euch aus,
    Zur welcher Zeit am welchen Ort habt ihr mehr Erfolg. Mich interessiert es eher statistisch gesehen. Gruß Nico

    18.06.18 11:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler