Beiträge

  • Profilbild fishing.ju

    Moin moin angel Freunde, bei uns hier in Niedersachsen beginnt die Raubfisch Saison erst wieder in einem halben Jahr und ich als begeisterter Raubfisch-Angler habe nun keine Ahnung, was ich dieses Halbe Jahr an Wasser tun kann, ich bitte um Vorschläge z.B. welche Fischart gut zu fangen ist und Spaß macht.
    LG link

    03.01.19 10:55 0
  • Profilbild Samoht1

    Gehe Feedern 😁 macht auch Spaß

    03.01.19 11:02 2
  • Profilbild fishing.ju

    mit Raubfisch Ruten?😂

    03.01.19 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    ?
    Ne einfache Feederrute kostet nicht die Welt

    03.01.19 11:04 2
  • Unbekannt

    Oder mit ner Kopfrute losziehen

    03.01.19 11:10 2
  • Profilbild fishing.ju

    würde sich nicht lohnen eine neue Rute zu kaufen, weil die dann in der Raubfisch Saison nur noch in der Ecke steht und veraltet

    03.01.19 11:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kopfrute liegt bei nem 10er

    03.01.19 11:15 0
  • Unbekannt

    Und es gibt jedes Jahr die Schonzeit!😅

    03.01.19 11:23 1
  • Profilbild Walex1

    Bundesland wechseln 😉

    03.01.19 11:46 1
  • Profilbild Jan2512

    mich trifft das selbe komme aus der Region Braunschweig bei uns darf man erst wieder ab 01.05 auf Raubfisch gehen abgesehen vom Kanal wo man noch bis zum 14.1 darf, ich werde wahrscheinlich mal an die Flüsse gehen und es mit Pose und Wurm probieren und mal sehen was so beißt

    03.01.19 12:07 1
  • Unbekannt

    ebro

    03.01.19 12:13 0
  • Profilbild fishing.ju

    Ich bin Schulpflichtig😂

    03.01.19 12:19 0
  • Profilbild Gune

    mit dickem Wurmbündel auf Wels los 👌 die haben in Niedersachsen in vielen Gewässern keine Schonzeit. zwar schwer im kalten Wasser aber wenn man sucht findet man sie auch

    03.01.19 12:56 2
  • Profilbild Palino

    ich nehme meine Raubfischrute in der Schonzeit auch zum Friedfischangeln. Pose, Drop Shot, Grund, ... geht alles wenn man will

    03.01.19 14:57 4
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Holland ist bisschen weit für dich oder😔sonst wär das nee möglichkeit😁🤗

    03.01.19 15:01 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Brandenburg geht noch der ganze Januar und ab 1.4 wieder,sind zum Glück nur 8Wochen Schonzeit👍

    03.01.19 15:57 1
  • Profilbild Tobias B.

    In der Zander-Schonzeit gehe ich auch immer feedern, ist eine gute Abwechslung

    03.01.19 16:12 2
  • Profilbild Palino

    Ich empfehle übrigens eher eine Posenmontage statt auf Grund zu legen. Eine von Raubfischanglern unterschätzte Methode. Super spannend, wenn nach einigen Minuten die Pose anfängt zu zuppeln. Diesen Moment will man nicht verpassen, so dass ich gar nicht mehr weg gucken mag. Ich starre dann Stunden konzentriert auf die Pose. Dachte Mal ich kann nebenbei ein Buch lesen. Ne, geht gar nicht 😁

    03.01.19 17:33 2
  • Profilbild Allround fishing Nordheide

    Niedersachsen hat doch noch keine Schonzeit auf Hecht und Zander, außer die Vereine haben diese für sich geändert auf den 1.1. oder 15.1.. ab den 1.2. beginnt Hecht offiziell und Zander erst ab den 15.3.

    03.01.19 17:42 0
  • Profilbild fishing.ju

    im Schein steht, dass vom 01.01 bis zum 31.05 alle Arten von Kunstködern und das Angeln mit Köfi verboten ist

    03.01.19 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler