Beiträge

  • Profilbild GeileAvo

    Darf ich aus einer überschwemmten Wiese Fische entnehmen? Weil meine, da mal was gehört zu haben

    10.07.21 13:06 1
  • Profilbild David_S

    Aus dem FischG BaWü, solltest du es für ein anderes Bundesland suchen, einfach in das jeweilige FischG schauen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.21 13:12 3
  • Unbekannt

    Wenn du für den Abschnitt eine Angelerlaubnis hast, ja.

    10.07.21 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Hate People Love Carp

    In NDS ist es rein theoretisch erlaubt

    10.07.21 19:21 0
  • Profilbild pd69

    es ist nur erlaubt, wenn es der fischereiausübungsberechtigte erlaubt, zumindest wie oben in BaWü ersichtlich. in sachsen-anhalt ist es identisch.

    10.07.21 20:04 0
  • Profilbild Firestorm72

    In Brandenburg ist es auch fast so wie in BaWü. Nur hat hier der Fischereiausübungsberechtigte 2 Wochen Zeit.

    10.07.21 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler