Beiträge

  • Profilbild Sönke1981

    Mal ne Frage in die große Runde. Bin viel in den Hamburger Elbgebieten auf Aal unterwegs und fange seit knapp 2 Jahren unglaublich viele wirklich kleine Aale. Wie siehts bei euch aus? War es schon immer so und mir fällt es jetzt erst auf oder ist der Aal positiv gesehen wieder im kommen?

    31.08.19 10:11 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich denke mal das es sich um Besatz Aale handelt.

    31.08.19 19:20 2
  • Profilbild Marco 76

    @Aaljäger Richtig 👍

    31.08.19 19:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der Fischer vom Schweriner See spricht in der Zeitung von wieder stabilere Beständen. 🎣

    31.08.19 20:22 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.08.19 20:24 0
  • Profilbild Sulingenfish

    Pass bitte auf beim verzehr von Aalen aus der Elbe die Landesfischereivereine geben jetzt alle eine warnung raus wegen dioxin belasteten Aalen und Brassen

    01.09.19 14:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @sulingenfish, wenn ich mal Aale fangen würde 🤪, bei uns an der Elbe sieht es dieses Jahr sehr schlecht aus durch den niedrigen Wasserstand

    01.09.19 15:09 0
  • Profilbild Sulingenfish

    #MattiLu da läuft es an der Weser aber besser allerdings "Flutschen" die mir ausversehen immer wieder ist wasser🤣

    01.09.19 15:10 0
  • Profilbild Eidechsos

    Bei mir in München läufts gut mit einem 62 er Aal

    01.09.19 15:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler