Beiträge

  • Profilbild Cat96

    Servus welche Montagen nehmt ihr im Flüss für Forellen her außer spinner und posen montage

    10.03.19 10:58 0
  • Profilbild flurfunk

    Angle zwar leider nicht an der Isar, weil es hier in München keine Karten gibt, aber wenn würde ich mir ne 7er Switch-Rute holen und mit Streamern und Tungsten Nymphen auf dicke Forellen und Barben fischen

    10.03.19 13:01 0
  • Profilbild Cat96

    danke dir ich fisch leider nicht mit einer Fliegenrute

    10.03.19 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Troutmaster

    Ich nehme kleine Chubbies, klappt wunderbar, da hauen die voll rein.

    10.03.19 13:49 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    einfach auswerfen und an leicht gespannter schnur abtreiben lassen. ist ähnloch wie ein carolona rig. nur halt auf die isar abgestimmt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.03.19 14:07 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    falls dus nich lesen kannst:

    4er-6er haken
    40-50cm vorfach
    3fachwirbel
    perle
    großes lochblei (10-20gr) oder kleines brinenblei

    10.03.19 14:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler