Beiträge

  • Profilbild Artur75Lu

    Hi,
    habt ihr Tipps an welchen Seen man Angeln kann?... am besten mit Nacht und mit Übernachtungserlaubnis. Wäre super wenn man hier eine kleine Sammlung an Vorschlägen zusammen bekommt. Danke euch!

    14.08.22 12:59 0
  • Profilbild PapaWaller

    Währe erst einmal interessant in welcher Umgebung du angeln willst

    14.08.22 13:10 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn ich an einem Gewässer Nachtangeln darf, darf ich da auch über Nacht bleiben. Alles andere macht beim Nachtangeln keinen Sinn und somit gibt es immer eine Übernachtungserlaubnis beim Nachtangeln. Oder wie soll das sonst funktionieren?

    14.08.22 13:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Artur75Lu

    @PapaWaller bin da Deutschlandweit für alle Gewässer offen

    14.08.22 13:30 0
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Feldbergerseen Landschaft und Mecklenburgerseen Landschaft

    14.08.22 13:40 1
  • Profilbild Firestorm72

    Landschaften sind ja keine Gewässer. Und da gibt es halt auch viele verschiedene Fischereiberechtigte.

    14.08.22 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild FischLeon

    Großer Ricklinger Teiche von FVH

    14.08.22 13:52 2
  • Profilbild Artur75Lu

    @link @FischLeon Danke euch=)

    14.08.22 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler